Team Ishara

Nach unten

Team Ishara

Beitrag  Gast am Mo Sep 12, 2011 12:56 am

Hey Leute

Ich habe mich endlich dazu entschlossen mein Dofus Spiel zu Filmen,Screenen und zu Kommentieren.

Ich hoffe es Gefällt euch und Freu mich schon auf viele Kommentare.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Ishara

Beitrag  Gast am Mo Sep 12, 2011 1:01 am

Huhu Boy´s and Girl´s

Ich bin Ishara ein Sacrieur der Stufe 200 und gehöre der Gesinnung Brakmar an.

Ich Spiele seid 1Jahr wieder Dofus und habe mir meine Gruppe aufgebaut

Ich bin Gildenoberster von Eqillibre eine noch Junge Gilde

Wie schon auf Nehra gezeigt wurde habe ich schon ein Test Video gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=aVpglXu4Ejs&feature=mh_lolz&list=HL1315789796
Das ist der Einstieg für mich auf You Tube.

Ich habe zu denn Jetzt auch meine Farben geändert.

Ich hoffe der Anfang Gefällt euch =)

Fortsetzung Folgt



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Ishara

Beitrag  Gast am Di Sep 13, 2011 6:56 am

Hey Leute

Ich habe im öffentlichen Dofus Forum bisschen Kritik bekommen warum ich so aussehe wie Shatofu.

Mein Stil habe ich jetzt geändert wie man ja oben schon sehen kann.
Wie bin ich auf denn Stil gekommen? "ich habe denn Stil schon lange" nix nachgemachtes xd
Die meinen Schönen Sadida Schnuby kennen wissen das ich immer schon was für die Farbe der Hoffnung überhabe.

Lebending Stil hat sich auch geändert,da die Farben Rosa/Schwarz nicht zu Grün/Weiß passt.
Mein neuen Stil habe ich zu denn Farben des Char´s angepasst und das Sieht echt gut jetzt aus.

In meinen neuen Video,auch Himmlischer Barbär könnt ihr mein neuen Stil sehen
https://www.youtube.com/watch?v=UzBuq5z0t0M

Der Name von meinen Sacrieurs Reyhna wird geändert in Lasst euch Überraschen Xd.

Dazu bin ich noch am arbeiten das ich meine Spielerische Taktik noch Verfeinere.
Mir ist aufgefallen das noch zu viele Fehler im Taktischen Spiel sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Ishara

Beitrag  Gast am Mi Sep 14, 2011 9:57 pm

Hey Leute

Ich habe ein paar Tengu/Fuji souls in der Arena verhauen.
Da sind echt tolle Sachen gedroppt,hoffe Usher/Tezcatlipoca freund sich über das Geschenk.

Bei denn 6 Souls hatte ich echt Top chells wie Fuji als 1. oder 2 zum Preis von einen.

Die Beste chells,war auch gleichzeitig mein neuer Ep record ein einen Kampf von 80Mep

Ich hatte die Chell´s Elementar "habe ich auf Int gehaun" und Blitzangriff".

Der Kampf
1.Runde.Ich habe mich richtig Hingestellt dann habe ich mich gebufft mit Geteilter Schmerz Opfer Ap´s Bp´s + und % auf schaden.
2.und 3. Runde habe ich mich Hochgebufft.Dann Versucht Soryo/yokai und denn ersten Yomi auf Rw "Reichweite" zu halten.
4.Runde habe ich mir denn Fuji geholt und umgehauen und weiterhin die Yomi,soryo und Yokai versucht auf RW zu halten.
dann habe ich mich entschieden mich richtig durch zubuffen da ich dann Tenug machen wollte.
Problem war Yomi im cc "Nahkampf"zuhauen um denn Zustand zu bekommen und Gleichzeitig ihn mit denn Tengu so zu stellen das ich mit meinen Stecken beide Killen konnte.
In denn kommenden Runden habe ich erstmal die Rückwertsrolle vom Xelor "Akanameler" Benutzt.
Gebufft bis zu 7ten Runde dann Neugeopfert Gebufft gestellt und dann Das Problem Erledigt und Tengu und Yomi richtig hingestellt.
Dann habe ich sie Beide umgebracht mit cc und habe es Geschaft.
Der Rest war dann noch ein nach denn anderen zu killen bevor sie drankommen was mir auch gelungen ist.

Hier möchte ich mich auch Entschuldigen das ich denn Kampf kurz zumachen musste da es bei denn vielen Zuschauern Geleggt hatte.

So nun hier der Screen =) viel Spaß mein Gucken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Ishara

Beitrag  Gast am Sa Sep 17, 2011 12:48 am

Ich mal wieder

Mein Sacrieur Reyhna Umgebannt = Equillibre

Mein kleiner Sac hat endlich das Lv 200 reicht.


Ich habe Heute von 5,907 Milliarden und habe das in 24h gepackt denn Rest von 1,5Milliarden gemacht.
Hoffen mal das die Ledder morgen nicht kaputt ist.
dann kommen noch weitere Screen´s

Da ich sicherlich damit denn Server Record halte habe ich mir was gegönnt=)



Das nächste Ziel ist mit meinen Enu "Natihara" Platz 1 in der Ledder zu werden.
Ich habe jetzt 14.808 Milliarden und brauche noch 7.5 Milliarden um Platz 1 zu Besetzten.



Da wir jetzt genug Bär gesehen haben werde ich mal ein anderes Dun in Angriff nehmen.
Vorschläge gerne im Gästeforum. gesehen.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Ishara

Beitrag  Gast am Mi Sep 21, 2011 12:14 pm

Huhu

Es ist unglaublich ich habe mein 2tes 20 Crit Dofus =)

Ich habe 2 neue Filmchen.

Ich habe Bär Blitzangriff doch Hochgeladen
https://www.youtube.com/watch?v=8fM72LyPvvw



Und denn ersten DAX ist auch dabei=)
https://www.youtube.com/watch?v=1bHQxGfPuHM

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Ishara

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten