Bewerbung von Blut-zo :D - Abgelehnt

Nach unten

Bewerbung von Blut-zo :D - Abgelehnt

Beitrag  Blut-zo am Fr Aug 19, 2011 6:57 pm

Hallo Equillibre =)

Mein Charackter ist Blut-zo , ein Sac lvl 182. Ich bin ein 13jähriger Junge und bewerbe mich bei euch , weil ich von Freunden viel gutes über euch gehört habe und ihr mir öfters empfohlen wurdet.
Mache normalerweise gerne PvP , im Moment aber eher nicht und mache gerne Dunnis Wink Ich bin Fischer lvl 75 , Juwelier lvl 65 und Juwemagus lvl 48.War von lvl 40-100 in einer kleinen Gilde mit Friends , ich glaube die hieß The Paladins of Brak . Danach war ich von 100-145 in The Gild of the World, was ich mittlerweile aber bereue, habe dort schlechte Erfahrungen gemacht und meinen Ruf dadurch nicht gerade verbessert habe. Die längste Zeit war ich in D C L X V I Brakmaria , ca von lvl 145-175 .Dort bin ich raus , weil die Gilde sich durch einen Streit aufgelöst hat. Ein paar Leute aus dieser Gilde habe ich bei euch ja schon gesehn :)Danach war ich bis jetzt in Mighty.Fand ein paar Leute eigendlich nett , aber niemand hat mit mir mal einen Dunni gemacht oder sowas Mad Nebenbei bin ich im Moment ein Agi / Intisac und hatte vor mir ein Tenguset zu besorgen.
Öhm von euch kenne ich :
Shisha-man und Sogr noch aus Brakmaria
Nebenbei habe ich gesehen wie sich ein paar andere Friends beworben haben , z.B. Ryuuk aus Mighty .
Öhm ja meine Hobbys im rl sind Musik hören , mit Kumpels Fußball spielen und selbstverständlich Dofus spielen :>
Skype und Ts habe ich im Moment noch nicht , werde ich mir aber im Laufe der nächsten Tage holen Very Happy
Ihr könnt mich gerne Florian / Flo nennen , das ist mein richtiger Name .
Mich kann niemand loggen und habe nur ein paar Lowchars auf dem selben Account.

Ich fände es toll wenn ihr mich nehmen würdet , ich freue mich auf euch! Very Happy


Blut-zo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Blut-zo :D - Abgelehnt

Beitrag  Blackfight am Fr Aug 19, 2011 8:37 pm

Danke für deine Bewerbung Blut-zo.
Deine Bewerbung wird hier im Forum bzw im Ts diskutiert.
In den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen bzw. abgelehnt wirst.

Wir würden uns über deinen Ts-Besuch freuen!

Mfg Blackfight
avatar
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Blut-zo :D - Abgelehnt

Beitrag  Admin am Mi Aug 24, 2011 8:50 am

Hey Blut-zo

Wir haben und Entschieden dich nicht aufzunehmen sry.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.04.11

Benutzerprofil anzeigen http://equillibre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Blut-zo :D - Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten