Kakashi schwärmt von Equillibre... Vergebens :D?

Nach unten

Kakashi schwärmt von Equillibre... Vergebens :D?

Beitrag  Kakashi am So Jul 24, 2011 6:37 pm

Hey liebes Equillibre Team.

ich heiße Dominik bin 15jahre alt, und wohne in der fisch stadt Very Happy Hamburg.
ich spiele schon seit ungefähr 3jahren aktiv Dofus. Aller dings hatte ich Grooooße schwierigkeiten,
mich auf eine klasse fest zu setzen --> aber JETZT nach 3jahren kam mir der ach so geniale einfall...
Twinks ! also schnappte ich mir mein Iop der zurzeit auf dem lvl 174 rumhängt und starte einen
Sram (lvl153) der meinen Iop im Kampf zur seite stehen sollte Cool .

ich war schon in den Gilden
Traders --> hatt sich leider aufgelöst... R.I.P Traders

Exodus --> es gab kleine meinungs verschiedenheiten ... passte da nicht so gut rein mit meinem
beinahe ZU fröhlichen auftreten. Smile)

ich bin ein sehr netter --> seeehr höfflicher spieler, der viel auf GEBEN und nehmen legt.
Mein iop Kakashi-san: Er ist eigl. Intelligent gewesen Schlauer als sein Besitzer der ihn lieber Stark haben wollte, und sich damit selbst ins bein geschnitten hatt. Razz d.h ich mache ihn wieder int-skill.

Mein Sram: er ist 152 und ich war Boden-los zufrieden. bis ich auch sein element auf Agi geändert habe .. aber auch das änder ich wieder ! Smile

nun gut soweit .... ich habe natührlich auch schwächen -> denn nur wer seine Schwächen kennt, hatt auch stärken ! Smile

ich bin sehr ungeduldig, aber ich Arbeite Fest daran.
aber meine Größte schwäche ist, dass ich mich leicht mit reissen lasse. deshalb sind meine chars auch "verskillt" wenn mir meine freunde sagen "das und das ist besser" dann denke ich JA! das mache ich.... und im nachhinein ..... "SON mist was mach ich Verdammt !" *kopp aufn Tisch*.

Aus der Gilde kenne ich ... Hallo-euch, Juuri usher und Metzgor (aus Traders damals) und seit neuestem --> Bb-king ausm tynrun und von Frühe :PP

naja ich Hoffe das reicht. Bewerbungen Zählen hoffentlich nicht zu meinen Schwächen ^_^mfg Kakashi ! Smile




Kakashi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kakashi schwärmt von Equillibre... Vergebens :D?

Beitrag  Blackfight am So Jul 24, 2011 10:07 pm

Danke für deine Bewerbung Kakashi.

Deine Bewerbung wird hier im Forum bzw im Ts diskutiert. In den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen/abgelehnt wirst.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du im Ts mal vorbeischauen würdest.

Lg Black
avatar
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten