Meine Bewerbung :D

Nach unten

Meine Bewerbung :D

Beitrag  Ryuuk :D am So Jul 17, 2011 3:21 pm

Hallo Liebe Member der Gilde Equillibre,
Ich möchte bei euch ein zu Hause für mein Iop Very Happy
Er heißt Ryuuk hieß früher mal Deathnote-Xx und hat die
Stufe 165 erreicht.Er ist Str skill und hat ein komplettes Set.Er besitzt außerdem einen Alchemist lvl 51 da ich Berufe nich so gerne lvl^^.
Warum zu euch?
Naja also ich war mal zusammen mit Rambo und Veola im Obsi
und fand es ziemlich nett das ihr mich da mitgenommen habt obwohl ich erst 14x war. :>
Frühere Gilden:
Ich war mit dem Iop von 1-132 in Dawn und hab wegen Streitigkeiten Gilden intern geleavt.
Dann war ich für ein paar wochen in Disciples of Brumaire da hats mir nich gefallen da nur die highs zusammen etwas gemacht ham.
Ich befand mich auch kurze zeit in Schicksal da dort einige meiner freunde postiert waren war aber nur kurz drin ^^ hab mich einfach nicht wohl gefühlt da.
In Moment bin ich in Mighty
Sie sind zwar alle nett dort aber niemand hat da fast zeit mal schnell
nen dungeon zu machen den der andere brauch für z.B Reskill oda so
Wen ich kenne:
Kennen tu ich eig richtig keinen aber Veola nerv ich manchmal am hafen zaap
und Ishara auch so vom sehen und nen bisschen schreiben ^^.
Twinks?
Ich hab nen Eni lvl 135 is inti skill und full equipt.
Von wem Ich geloggt werden kann?
Nur mein Bruder Ryutaro(152 feca) kann mein Iop loggen ansonsten niemand
Zu mir:
Ich heiße Oliver bin 13 Jahre alt TS aktiv bzw Skype,Hobbys:Musik,Dofus,Bmx fahrn.^^
LG Ryuuk alias Oli :>

Ryuuk :D
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung :D

Beitrag  Blackfight am So Jul 17, 2011 4:59 pm

Danke Ryuuk für deine Bewerbung.
Wir werden uns hier im Forum und im Ts darüber unterhalten. Über deine Ablehnung bzw Aufnahme bekommst du rechtzeitig Bescheid.

Bitte schau doch auch mal auf unserem TS vorbei.

Lg Black
avatar
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung :D

Beitrag  Gast am Mi Jul 20, 2011 2:10 pm

Du bekommst keine absage und kein Aufnahme.

Da wir schon das Aufnehme lv gesenkt hatten wolle wir auch da bisschen drauf achten.
Mach deine 5 lv und dann reden wir nochmal.

Mfg:Ishara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung :D

Beitrag  Ryuuk :D am Mi Jul 20, 2011 2:18 pm

oke Very Happy

Ryuuk :D
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten