Beweberung für einen Platz in euren Reihen :) -Abgelehnt

Nach unten

Beweberung für einen Platz in euren Reihen :) -Abgelehnt

Beitrag  Cinge am Do Jul 14, 2011 4:46 pm

Hiermit möchte ich mich ein Zweites mal bei euch bewerben:

Erstmal zum RL:

Ich heiße Steffen Brecht bin 16 Jahre alt und werde morgen 17 Jahre Alt Wink. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Shisha rauchen, mit Freunden etwas unternehmen, crossen und natürlich auch Dofus spielen. Zurzeit bin in der 10. Klasse des Gymnasiums und bis jetzt läuft es richtig gut Very Happy. Mein guter RL Freund Jens (Shisha-man), spielt auch Dofus.

Nun zum Ingame:

Ich spiele einen auf Stärke geskillten Crá Namens Cingetorix und verfüge über ein gutes Endset. Er ist Neutral geskillt. Derweil bin ich in der Gilde Contaminated. Diese möchte ich aber verlassen weil, wie ihr sicher wisst, sie sich langsam aber sicher auflöst.
Meine vorherigen Gilden sind Die Goettlichen und D C L X V I Brakmaria. Beide habe ich verlassen wegen inaktivität der meisten Mitglieder und einfach weil nichts los war. Ts ist natürlich vorhanden und werde wenn möglich aktiv dabei sein. Aus Equillibre kenne ich natürlich Shisha-man und Mr-Arrogant.
Twinks habe ich noch keine und Berufe habe ich bis jetzt noch keine Zeit gehabt. Aber das kann sich ja noch ändern Wink.

Warum ich zu euch möchte?:

Ich höre überall das ihr viel unternehmt und sehr aktiv seid. Shisha sagte das ihr eine sehr nette, freundliche Bande seit und oft die Dungeons auf Frigost unsicher macht. Ich selber bin gerade im Daxoloss Gebiet und würde gerne bis zum Barbär Dungeon kommen.

Warum ihr mich aufnehmen solltet?:

Ich bin ein netter Aktiver Spieler, der für jeden spaß zu haben ist und kann euch bei jeder Art von Kämpfen helfen. Übrigens kann mich keiner loggen; außer wenn ich in eure Gilde kommen würde, werde ich mit Shisha Passwörter tauschen (natürlich nur wenn ich eure Einverständnis habe).

Falls es irgendwelche Fragen gibt einfach im Ts stellen oder Cingetorix mit einer Privatnachricht anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen/Cingetorix

Cinge
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beweberung für einen Platz in euren Reihen :) -Abgelehnt

Beitrag  Blackfight am Do Jul 14, 2011 7:07 pm

Danke für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung wird intern diskutiert. In den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen/abgelehnt wirst.
avatar
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beweberung für einen Platz in euren Reihen :) -Abgelehnt

Beitrag  Gast am Mo Jul 18, 2011 3:27 pm

Hallo Cinge,

wir haben uns nicht für dich entschieden, da wir es nicht zu 100% ausschließen können, das du nicht wer anders bist.

Hoffe du findest in anderen Gilden zuflucht.

Mfg
Team Equillibre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beweberung für einen Platz in euren Reihen :) -Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten